Willkommen Leutz auf Arki´s World.

Nach langem Überlegen und Nachdenken,bin ich mit Smiley meinem Arbeitzkollegen und Nexus zu dem Entschluß gekommen, diese Seite zu machen. Die Idee dazu ist schon sehr alt, aber man hat sich nie ins Zeug gelegt um endlich mal anzufangen.
Und dies tu ich jetzt hiermit. Die Fotoz auf der Seite sind momentan noch nicht aktuell und auch noch nicht in großer Vielfalt vorhanden. Da momentan nur Nexus eine Digi-Cam hat und wir uns sozusagen auf ihn einstelllen müssen, wenn er mal Zeit hat und Fotoz machen kann.
Aber anfang nächsten Jahres, werde ich mir auch eine Digi-Cam holen und dann geht es richtig los. Ich freu mich schon drauf *g*. Nun denn genug über die Vorgeschichte gelabert, kommen wir nun zur Erklärung der Seite.
Dies ist eine Foto-Page für die Leutz aus meiner Umgebung,
daher auch der Name "Arki´s World". Klingt logisch, oder? *löl*
Und auf diesem Teil der Seite werden die neuesten Newz angegeben, die so bei mir bzw. uns reinflattern. Also ich wünsche euch viel Spaß bei durchstöbern der Seite.

M.f.G. Arkangel

18.03.03
Hoi Leutz. Die Arkis-World Site wird demnächst Designmässig verändert. Die Crew und ich erarbeiten momentan Konzepte zum Design. Bis auf weiteres wird deshalb erstmal nichtz neues hinzukommen, ausser ein paar Fotoz. Ich bitte euch um Verständnis.
18.02.03
Hi. Sorry, das hier momentan nicht viel läuft. Nur sind einige Probleme dazwischen gekommen. Unter anderem privater, als auch technischer und finanzieller Natur. Ich bitte um Verständnis.
31.01.03
Neue Picz sind Online. Fotoz ---> Treffen
12.01.03 - vorraussichtlich 20.01.03
Hi Leutz bin momentan mit der Programmierung und Anpassung des Forums beschäftigt, deshalb ist auf der Seite hier erstmal "Flaute" angesagt. Aber sobald ich das Forum fertig habe, widme ich mich wieder der Seite. Also nur nicht ungedulig werden
11.01.03

Neues Forum wurde eingerichtet und neue Startseite "erschaffen" *löl* . Viel Spaß beim durchstöbern.

10.01.03
Jipiiieh, wir haben heute endlich eine richtig neuen Webspace mit Provider und allem drumm und dran.
08./09.01.03
Gedenktag an unseren Freund Falko. War heut Nacht mit Neo und Torsten aufm FH, haben unseren Gedenkkranz hingebracht und an alte Zeiten gedacht.
02.01.03

Neue Picz online. Party, Disco, Treffen und Funpicz Section aktualisiert.

EIN FROHES NEUES JAHR ALLEN BESUCHERN.

31.12.02
Das Arkis-World Team wünscht allen Besuchern einen guten Rutsch ins NEUE JAHR.
27.12.02
Fotosection wurde geupdatet. Neue Funpicz.
26.12.02
Heut Abend Weihnachtsparty im Scream
25.12.02
Hi Leutz. Nach meiner 3 tägigen Abwesenheit kann ich mich endlich wieder der Seite widmen. Ich war leider ziemlich krank, mir gings sehr dreckig. Sch**ß Erkältung, mit der ich nun schon fast 3 Leute angesteckt habe (Neo, my mom und meine Frau). Aber nun wirds besser und ich hoffe, das sich der Nexus bald mal bei mir meldet, damit wir nun endlich mal mit der Foto Section anfangen können.
24.12.02
Heut Abend 20 Uhr alljährliches Weihnachtstreffen an der Bushaltestelle (Amtsweg) in Kühnau.
24.12.02
Heute Beginn der HAPPY DAYS im LMC Köthen
20.12.02

am 31.12.02 (also Sylvester) sind folgende Party bisher bekannt:

  • Smiley + Freundin (Rini), Neo + Freundin (lyne), Nexus + Freundin (Magda), + Fisherman und ich werden bei mir feiern, gegen 24 Uhr treffen wir uns dann mit den anderen beim Steigenberger, falls wir den Weg bis dahin überleben *gg*
20.12.02

vom 20.12.02 bis voraussichtlich 06.01.03 wird bei mir eine Netzwerkparty stattfinden, er werden bis zu 4 Rechner da sein. Momentan geplant sind: Neo, Nexus, Smiley und ich.
Wahrscheinlich wird aber auch BigBoyy mit seinem Rechner mal vorbeischauen.

NEWZ